Impressionen/Fotos/Piemont
Flüge durch das nördliche Piemont
Die folgenden Fotos stammen von einigen Flügen, die ich während eines weiteren Aufenthalts in Turin, von Juni bis September 2006, gemacht habe. Fliegerische Basis war Vercelli (LILI), wo ich Mitglied des dortigen Aeroclubs war. Viel Spaß!

Die folgenden Bilder stammen von einem Flug von Vercelli nach Aosta, durchgeführt mit der schönen 1976er C150M Aerobat (I-NCAA) des Aeroclub Vercelli.

Hier die Maschine auf dem Vorfeld von Vercelli:


Kurz nach dem Start: die Innenstadt con Vercelli


Charkteristisch für den Raum Vercelli ist die im Frühjahr und Sommer sattgrüne Farbe der Felder. Schließlich handelt es sich hier um das größte Reisanbaugebiet Europas!


Der nahe Biella gelegene Lago di Viverone, die Badewanne der Turiner


Langer Endanflug in Val d'Aosta


Das Aostatal in der Perspektive vom Flugplatz Richtung Ost


Immer den Flusslauf des Po entlang geht es zurück nach Vercelli


Folgende Bilder zeigen einen kurzen Ausflug von Vercelli zum Stadtflugplatz von Mailand, Bresso (LIMB). Flugzeug war die 1975er Piper Arrow II des Aeroclub Vercelli, I-CORB.

Im Anflug: Blick nach rechts über die Riesenmetropole Mailand


Queranflug auf die Piste 36 von Bresso


Blick über die Besucherterasse, welche bei gutem Wetter immer gut gefüllt ist. Im Hintergrund die PA28


Beim Rückflug noch mal ein Blick auf die Stadt Mailand


Zum Abschluss noch einmal ich und die I-EFCT, 1971er PA28-180 des Aeroclubs, kurz vor Sonnenuntergang in Vercelli


< zum Seitenanfang

© 2007-2017 | Philipp Tiemann
flugdurchfuehrung